Contact
Live
Media
Music
Wohnzimmerkonzert in Büren             20.09.2014

Gerade noch im wilden Trubel der Wunderkerzen in der Mitte eines fröhlichen Junggesellinnenabschieds, bald wieder allein im nächtlichen Licht des verlassenen Bahnhofs.

Diese Momente stehen in so starkem Kontrast, dass einem schwindelig werden könnte...

Danke für den wundervollen Abend und natürlich alles Gute für die zukünftige Braut! Und bitte seid nicht allzu enttäuscht, dass der im ersten Moment vermutete Stripper am Ende doch nur Gitarre gespielt hat ;-)



















News
About
Kreativpause                                         03.09.2014

Ein kurzer Statusbericht mitten aus der Kreativpause :-)

Die kleine Pause tut wirklich gut, bis es dann bald wieder mit allem weitergeht. Durch meinen Vollzeitjob und die vielen Konzerte mit der Band war die Zeit allein mit meiner Gitarre doch etwas zu kurz gekommen. Ab und zu brauchen wir aber einfach mal ein paar längere Dates, um die Liebe wieder zu entfachen ;-)

Und so sind jetzt auch schon zwei neue Songs entstanden, die ich euch hier demnächst präsentieren werde (sobald ich im Refrain nicht mehr "dabadidabadabdaaaa" singe, weil mir kein Text einfällt).


Home
PlankTON Ahoi!                                      20.08.2014

Gestern wackelte wieder der Boden! Und zwar weil es ein Schiffsboden war ;-)

Auf der MS Treue marschierte ich leicht schwankend zur Bühne (daran war allerdings nur zum Teil der Boden schuld), um 45 Minuten lang in den dunklen Bauch des Betonschiffs hineinzusingen. PlankTON heißt dieser wunderbare Versuch, der Treue nach mehrmaligem Schiffbruch wieder Leben einzuhauchen.

Mein dritter Besuch auf der Treue und immer noch eine der schönsten Konzert-Locations in Bremen!

Garden of Voices Open Air                   16.08.2014

Wieder mit meiner Band "Leaving Jona" unterwegs :-) Dieses Mal ging es gleich weiter zu unserem zweiten Festival.

Das Garden of Voices Open Air in Kirchkimmen stand auf dem Programm und wir waren geradezu entzückt, in so einem wunderschönen Gartenparadies ein Teil des kleinen, aber wirklich feinen Festivals zu sein.

Nach meinem Solokonzert in Bremen am 20.08. bei PlankTON auf der MS Treue geht es nach einem langen Jahr erstmal in eine kleine Kreativpause :-)



Rock den Lukas 2014                           11.08.2014

Es war ein wahrer Rausch! Ein wilder Mix aus Aufregung, Freude und quälender Warterei.

Mit meiner Band "Leaving Jona" ging es gestern auf unser erstes Festival. Uns wurde die Ehre zuteil, die große Bühne zu eröffnen, auf der später dann die Movits aus Schweden und Bakkushan den Lukas rockten.

Als wir dann erschöpft und glücklich in unsere Zelten sanken, wackelte zwar noch immer der Boden (er wackelte wirklich ;-)), aber geträumt wurde trotzdem. Vom nächsten Festival. Ganz bald.





Breminale 2014                                        28.07.2014

Eigentlich hatten wir richtig Glück mit dem schlechten Wetter! Wegen Sturmwarnung wurde nämlich unser für Freitag geplantes Konzert auf der Fluchtkunstbühne abgesagt und auf Samstagabend verschoben :-)

Mehr als zufrieden mit dem neuen Slot vergnügten wir uns dann mit 200 Menschen, von denen einige auch regen Gebrauch von der mobilen Sauna machten, die Teil der Bühne war.

Wem einmal während eines Auftrittes ein nackter Männerhintern am Gesicht vorbeiwackelte, der vergisst das nie wieder :-D
Porträtmalerei                                        01.11.2014

Für viel Geld habe ich einen Porträtmaler engagiert, um mein unstillbares Geltungsbedürfnis zu befriedigen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das ihr rechts sehen könnt. Danke, Henry! Du bist jeden Cent wert!

















Meine erste EP! :-)             20.09.2014

"Hast du eigentlich ne CD, die ich dir hier und jetzt für richtig viel Geld abkaufen kann?"
"Ich ... äh... noch nicht."

Damit ich auf diese Frage endlich mit "Na klar!" antworten und mir meinen diamantbesetzten Zehennagelknipser kaufen kann, verkünde ich nun ebenso feierlich wie offiziell:

*Anfang 2015 kommt meine erste EP!*

Noch steckt sie in den zerlumpten Kinderschuhen, aber hier ihr könnt trotzdem schon mal Mäuschen spielen:

https://soundcloud.com/noah-hazel-music/noah-hazel-indigo-preview